Über bodystacks

Hi, ich bin Alexander Konstantin und helfe Dir dabei in Form zu kommen. Ich halte die Dinge einfach und unkompliziert. Ich kaufe keine unnötigen Supplemente, zähle keine Kalorien und sehe Chia-Samen nicht als ein revolutionäres Superfood an. Meine Methoden sind simpel: Trainiere hart, esse worauf Du Lust hast und habe Dein Ziel immer vor Augen.

Sicherheit & Transparenz

Es ist mein erklärtes Ziel qualitativ hochwertige und einwandfreie Informationen bereitzustellen, die ausschließlich auf dem Datenmaterial wissenschaftlich fundierter Studien basieren, dennoch kann ich für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen.

Ich rate deshalb stets zum vorsichtigen Umgang mit Nahrungsergänzungsmitteln und bei Gesundheitsfragen einen Arzt zu konsultieren. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Form von negativen Auswirkungen, die sich aus der Anwendung, der auf bodystacks enthaltenen Informationen, ergeben könnten.

Menü